BMW i4 – Gewerbeleasing ab 299,- €/mtl.

BMW i4 eDrive40 Gran Coupé – vollelektrische Dynamik mit luxuriösem Komfort


i4 eDrive35 Gran Coupé  – vollelektrische Eleganz

Das BMW i4 eDrive35 Gran Coupé steht für vollelektrische Performance mit sportlicher Eleganz. Ideal für lange Strecken und nachhaltige Mobilität. Jetzt ohne Anzahlung im Gewerbeleasing verfügbar! Profitieren Sie außerdem von der günstigen 0,25 % Dienstwagenbesteuerung für Elektrofahrzeuge.


Ausstattung

Exterieur

  • Farbe Schwarz uni
  • 17″ LMR Y-Speiche 851
  • 17″ Leichtmetallräder
  • LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten
  • Automatische Heckklappenbetätigung
  • uvm.

Interieur

  • Interieurleisten Dark Graphite matt
  • Sensatec perforiert | Schwarz (SW)
  • Sport-Lenkrad
  • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Ambientes Licht
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • uvm.

Technologie & Sicherheit

  • Wärmepumpe für Effizienzsteigerung und Vorkonditionierung
  • Parking Assistant inkl. Active Park Distance Control und Rückfahrkamera
  • Vorbereitung Fahrerassistenz I und II
  • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
  • uvm.

Leasingdetails BMW i4 eDrive35 Gran Coupé

Gewerbliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH:

Fahrzeugpreis:48.403,36 EUR
Leasingsonderzahlung:0,00 EUR
Laufzeit:30 Monate
Laufleistung p.a.:5.000 km
Leasing Minder-km-Satz1:4,84 ct.
Leasing Mehr-km-Satz1:7,26 ct.
mtl. Leasingrate:299,00 EUR
Gesamtbetrag:8.970,00 EUR
BMW i4 eDrive35 Gran Coupé in der Farbe Schwarz Uni

Unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Gültig bei Auftragseingang bis 31.03.26 und Auslieferung bis 31.12.2026. Zzgl. 906,72 € Frachtkosten und Auslieferungspaket. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Abb. ähnlich u. von Angeboten losgelöst. / Preise exkl. MwSt.

1 Bei Über- bzw. Unterschreitung der festgelegten Gesamtkilometer-Laufleistung nach Ablauf der vereinbarten Leasingzeit werden die gefahrenen Mehr- bzw. Minderkilometer dem Leasingnehmer zu dem im Leasingvertrag vereinbarten Satz nachberechnet bzw. vergütet. Bei der Berechnung bleiben 2.500 km ausgenommen. Die km-Freigrenze von 2.500 gilt nicht für Motorradleasing. Einzelheiten ergeben sich aus dem Leasingantrag.

ENERGIEVERBRAUCH

Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 14,8 kWh/100 km
CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 0 g/km (WLTP)
CO₂-Klasse: gewichtet kombiniert A;
Elektrische Reichweite: 509 km (WLTP);
Spitzenleistung: 210 kW

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung (Pkw-EnVKV). Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Weitere Informationen zum Messverfahren finden Sie unter diesem Link.

Dürfen Wir Ihnen den Wagen persönlich vorführen?